Site Overlay

Startseite

Herzlich Willkommen in der Ruderei!

Wir sind die Ruderei und bilden somit die Gastronomie des Hanauer Ruderclubs Hassia. Ihr wollt ein paar schöne Stunden in netter Atmosphäre mit leckerem Essen und Trinken verbringen? Dann gebt euch doch einen Ruck und schaut mal bei uns vorbei. Wir sind sehr zuversichtlich, dass bei uns jeder etwas findet, das ihm schmeckt.

Wir lieben die Küche unserer Oma genauso wie spannendes Essen und Trinken aus der ganzen Welt. Deswegen hat unsere Speisekarte – wie auch das Leben – gleich zwei Seiten. Eine für das Regionale und eine für all jene, die das Neue lieben.

Worauf habt ihr denn heute Lust?

Wir sind Matthias Rieß und Eduard Galasel, zwei die sich schon lange gastronomisch kennen und mögen, und nun eure Gastgeber in Hanau am Main.

Auf bald in der Ruderei !