Reservierung

Liebe Gäste,

aufgrund der Auflagen des Landes Hessen sind wir derzeit verpflichtet, mehr Daten bei der Reservierung abzufragen. Dies dient dazu im Ernstfall Infektionsketten nachverfolgen zu können. Wir behandeln ihre Daten selbstverständlich vertraulich. Diese werden nur für den Zweck der Reservierung erhoben und nach den Vorgaben der DSGVO bearbeitet.

Nach einer Frist von 4 Wochen werden diese Daten unwiederbringlich vernichtet.

Wir danken für das Verständnis

Ruderei Hanau
An der Ochsenwiese 1
63450 Hanau

Tel.: 0 61 81/ 91 93 07 0
E-Mail info@ruderei-hanau.de

Am Sonntag nehmen wir nur Reservierungen bis 20:00 Uhr entgegen, da unsere Küchenöffnungszeit an diesem Tag durchgängig von 12 bis 20 Uhr läuft. Bei größerer Personenanzahl, ruft uns bitte an oder schreibt uns eine Mail, damit wir genügend Zeit für Euch haben und ein schönes Plätzchen finden.

Stand 25. August dürfen allerdings nicht mehr als 5 Personen an einem Tisch sitzen.

Kontaktdaten
Reservierungsdaten
Kontaktdaten