Ruderei für Zuhause

Ihr wollt nicht nur unser sauleckeres Essen, sondern auch unseren sauguten Service bei eurer häuslichen Feier genießen? Dann erhaltet ihr von uns das komplette Wohlfühlpaket mit allem drum und dran mit unserem großen „Ruderei für Zuhause“ Service. Wir kochen bei euch zu Hause, im Geisterschloss oder auf dem Schrottplatz in gewohnter Ruderei-Frische und kümmern uns natürlich auch sonst um Alles von Geschirr, Besteck, Service, Getränke, Dekoration, zusätzliches Mobiliar oder das Rahmenprogramm mit Band oder DJ. Dabei sind wir völlig flexibel, so dass ihr euer Firmenevent, eure Hochzeit, euer Jubiläum oder die Eröffnung eures Insolvenzverfahrens ganz entspannt mit euren Gästen angehen können. Wir kümmern uns um den Rest. Dabei gibt es von uns nichts von der Stange, so stellen wir sicher, dass euer Event genauso einzigartig wird wie der Anlass, den ihr feiern möchtet. Oder werdet ihr etwa irgendwann ein zweites mal Fünfzig?

Ladet euch Freu(n)de ein

Klar, wir alle feiern gerne, doch wer hat schon Lust sich für seine Gäste Tage lang in die Küche zu stellen und am Ende doch nichts von seiner Feier zu haben, weil man nur mit Kochen, Essen und Geschirr beschäftigt ist. Für solche Fälle bieten wir unseren kleinen Ruderei für Zuhause Service an. Stellt einfach mit unserem Küchenchef Matze euer individuelles Wunschessen zusammen und holt eure Bestellung direkt vor euren Feierlichkeiten ab. Ob Platten, Warmhaltebehälter, Schüsseln oder der große Suppentopf für auf den Tisch, wir machen euch Alles fix und fertig und ihr bringt uns am nächsten Tag einfach die Sachen zum Spülen zurück.