Feiern in der Ruderei

Es gibt viele gute Gründe, das Glas auf jemanden oder etwas zu erheben und natürlich mindestens genauso viele, um etwas Ordentliches zu Essen auf den Tisch zu stellen. Wir lieben es, Gastgeber zu sein und möchten unsere Gäste dies auf dem für sie besten Weg spüren lassen. Deswegen haben wir uns für Veranstaltungen in der Ruderei zwei unterschiedliche Formate ausgedacht, mit denen Ihr gemeinsam mit uns Eure Gäste am Besten beglücken könnt. Dabei ist es übrigens ganz egal, ob ihr nur mit einer größeren Gruppe ab 12 Personen kommt oder die gesamte Ruderei für Euch haben möchtet. Und natürlich bieten wir unseren Ruderei Service auch bei Euch zu Hause, in der Firma oder an jedem Ort, an dem Ihr feiern möchtet.

Bedient Euch von Platten und Schüsseln.

Genießen gehört zu den wenigen Dingen, die größer werden, wenn man sie teilt. Bei diesem Format servieren wir euch verschiedene Gerichte in Schüsseln und auf Platten. So kann jeder von Allem probieren und so viel von jedem Gericht nehmen wie er möchte. Zudem wird dadurch das Bestellen deutlich einfacher und alle Gäste bekommen gleichzeitig was auf den Tisch. Das macht eure Gäste nicht nur entspannter, sondern auch kommunikativer. Sucht Euch einfach etwas von unserer regulären Karte aus und wir machen eure Gäste satt und glücklich.

Häppchenweise zum Genuss mit unseren fliegenden Menüs.

Was wäre ein Feuerwerk mit nur einem lauten Rumms? Bei diesem Format tischt unser Küchenchef Matze Euch immer wieder neue, frisch zubereitete und spannende Gerichte in kleinen Portionen und am laufenden Band auf. Somit gibt es über eure gesamte Veranstaltung immer wieder neue geschmackliche Impulse und ein schier endloses Feuerwerk für Zunge und Gaumen. Mit fliegend meinen wir im übrigen, dass es keine klassische Menüabfolge gibt, sondern immer wieder mal etwas neues. Das ist insbesondere dann von Vorteil, wenn Eure Gäste nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt kommen, sondern über mehrere Stunden verteilt kommen und gehen. Ihr könnt Euer fliegendes Menü einfach aus unserer regulären Karte zusammenstellen und denkt daran, dass es sich sicher lohnt, bei der Auswahl etwas mutiger zu sein.

Natürlich beraten wir Euch bei unseren Angebotsformaten gerne und gehen auf spezielle Wünsche und Vorstellungen bestmöglich ein. Schreibt uns am besten eine E-Mail an info@ruderei-hanau.de